Jugend Mädchen ab 15

Willkommen bei den Zukunftschampions! 🏐🏆️

Du bist weiblich, mindestens 15 Jahre alt und voller Energie? Hast du schon immer davon geträumt, den Volleyball über das Netz zu schmettern und neue Freunde zu finden? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich! Ab Donnerstag beginnt eine aufregende Reise für junge Volleyball-Begeisterte wie dich. Dies ist deine Chance, ein Teil unserer wachsenden Volleyball-Familie zu werden und deine Talente auf dem Spielfeld zu entfalten.


Für wen ist unsere Mannschaft geeignet?

Wir glauben fest daran, dass Volleyball eine Sportart ist, die jedem zugänglich sein sollte, unabhängig von Erfahrung oder Vorkenntnissen. Bei uns gibt es keine festgelegten Voraussetzungen oder Auswahlkriterien. Jedes Mädchen ab 15 Jahren, das Interesse an Volleyball hat und den Sport kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen!


Wie kannst du teilnehmen?

Es ist ganz einfach! Schließe dich uns am kommenden Donnerstag um 18:00-20:00 Uhr in der Sporthalle Ostring Moritz-Fiege Straße an und mach beim Training mit. Sportkleidung, eventuell Knieschoner, sowie Hallenschuhe sollten mitgebracht werden. Wir freuen uns darauf, dich willkommen zu heißen und mit dir auf dem Spielfeld zu arbeiten.


Infos Stichpunkte:

  • Wann: Donnerstags
  • Uhrzeit: 18:00-20:00 Uhr
  • Wo: Sporthalle Ostring, Moritz-Fiege Straße, 2-Fach Halle (unten)
  • Kontakt: Yvonne Weselmann – Maedchen15[at]sve-grumme.de