Startseite

Herzlich willkommen beim SV Eintracht Bochum-Grumme!

Wir freuen uns, euch auf unserer Internetpräsenz begrüßen zu dürfen. Seit 1919 bringen wir Menschen in Bewegung – mit Spaß am Sport in familiärer, freundschaftlicher Atmosphäre aber auch mit leistungsorientierten Ambitionen. Wir bemühen uns unser breites Bewegungs- und Service-Angebot zu erhalten und immer weiter auszubauen. Das eine oder andere Mitglied hat seine ersten Schritte quasi beim Kinderturnen gemacht und ist uns seitdem immer noch treu. Ob beim Gymnastik/Turnen, Fußball, Walken oder Volleyball – wir freuen uns über jedes Nachwuchstalent ab 2 Jahren, neugierige, motivierte Kinder und Jugendliche sowie “alte” Hasen, die noch nicht einrosten wollen 🙂


Schaut euch in Ruhe auf unserer Internetseite um und stöbert in unseren verschiedenen Sport-Abteilungen. Wenn ihr Lust habt, bei uns reinzuschnuppern, kommt vorbei! Neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen und immer gern gesehen! Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr natürlich auch Kontakt zu den jeweiligen Übungsleitern aufnehmen, sie werden Euch bei allen Anliegen gern behilflich sein.

Viel Spaß!